LotosPower - Conny Neukamp - ..:: Willkommen beim Wohlfühlprofi ::..

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

LotosPower - Conny Neukamp


Über mich - kurz mal vorgestellt!

Alltagsbelastungen in Beruf, Familie und Freizeit werden zunehmend größer und können oft nur schwer oder gar nicht mehr bewältigt werden. Daher ist es nur allzu verständlich, dass sich viele von uns eine gesündere und entspanntere Lebensweise wünschen.

Dies kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen. Denn meine berufliche Karriere begann eigentlich als Grafik-Designerin. Als die Werbebranche den Computer entdeckte, setzte ein permanenter Leistungsdruck mit ungesunder Lebensweise ein. Mein Gesundheitsbewusstsein drängte mich dann dazu, diese Branche zu verlassen und nach etwas Gesundheitsförderlichem zu suchen. Und mein Weg als Fitness- und Wellness-Trainerin hat begonnen.


Conny Neukamp


Mitglied und zertifiziert bei
:




Ausbildungen:

  • Yoga-Lehrerin (in der Sivananda-Tradition im Geist des klassischen und integralen Yoga)

  • dipl. Pilates-Trainerin

  • dipl. Personal & WellnessTrainerin

  • Aerobic-Instructor

  • THAI-Bo-Instructor

  • Staatlich geprüfter Lehrwart für allgemeine Gymnastik

  • Fitness- und Wellness-Trainerin

(und im Zuge dessen: Ausbildungen in QiGong, Nordic-Walking, Aquagymnastik, Wirbelsäulengymnastik)


Berufserfahrung:

  • Fitness-Lehrwart und Aerobic-Trainerin  in verschiedenen Fitness-Studios (Fitness- und Gesundheitszentrum A.Schlager - Trofaiach,  Fitness- und Gesundheitszentrum For You - Oberaich, FitnessStudio Happy-Body-Center - Kapfenberg)

  • Wellnesstrainerin in der Therme - Blumau, Oststeiermark

  • Wellnesstrainerin am Licht- und Luftkurort Agathenhof  (inzw. Hotel Wellcure) - Kärnten

  • Chef-Animateurin im Hoteldorf Königsleiten in Litschau - Niederösterreich

  • Kursleiterin an der VHS


Seit 2006 selbstständig - dh. ich biete seither meine Leistungen für private Personen sowie Firmen an.

...und falls noch Zeit bleibt - als Ausgleich, betätige ich mich als freischaffende Künstlerin
(schau mal auf www.graficart.at)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü